Ein kleiner Einblick in meine Filzarbeiten. Natürlich 100% Tiroler Bergschafwolle, ab und zu gekämmte Merinowolle, je nach Frisurwunsch. Zum Aufhängen, aber auch zum stellen oder anlehnen geeignet :-)


                                           
 



100% reine Handarbeit, Nadelgefilzte Figuren aus Tiroler Bergschafwolle. Arme und Beine sind mit einem Draht versehen, damit sie stehen, sitzen oder liegen können. Jeder Seelenfreund hat einen eigenen Charakter den man nicht nur sehen, sondern auch spüren kann. Die Freunde werden von mir schamanisch beseelt. Gerne mache ich mit ihm auch eine weitere Reise, in der man z.B. um eine gewünschte spezielle Kraft bitten kann. Ein Seelenfreund ist durch diese Beseelung ein wirklich starker Begleiter mit direktem Kontakt in die nicht alltägliche Wirklichkeit.

Nicht nur Hellfühlige Menschen spüren dies umgehend und nicht selten quatschen die kleinen Geister laut, in Gedanken oder durch übermittelte Gefühle :-)


Die meisten Seelenfreunde bringen einen magischen Gegenstand mit (Kristall, Stab, Wurzel, Tasche etc.) was sie eben haben mögen. Im Laufe der Zeit kann sich dieser Gegenstand ändern oder noch welche hinzukommen :-)