... Seelenfreunde ...

Vor einiger Zeit traf ich auf einen Zwerg in meinem Garten. Er erzählte mir, das die Menschen verlernt haben die feinstofflichen Naturwesen zu sehen und das sie deswegen Körper brauchen, um mit den Menschen wieder in Kontakt zu kommen. Ich bekam von ihm an diesem Tag den Auftrag diese Körper anzufertigen.

Wenn ich beginne, habe ich nur einen kleinen Knäuel Filzwolle in den Händen und frage die Naturwesen, wer nun einen Körper geformt haben möchte. Dann kommt einer von ihnen näher und flüstert mir seinen Namen zu. Augenfarbe, Größe, Aussehen, Kleidung, - alles bestimmen die Naturwesen selbst. Während der Arbeit erzählen sie mir viel über ihre Herkunft und Besonderheiten von ihrem Clan.

100% reine Handarbeit, Nadelgefilzt und genäht. Körper, Finger, Arme und Beine sind mit einem Draht versehen, damit sie stehen, sitzen oder liegen können. Für einen Kobold brauche ich zwischen 26 und 30 Arbeitsstunden, für Faune und Zentauren viel mehr. Ich bin sehr Dankbar diese "Arbeit" machen zu dürfen, denn die Lehrzeit die ich von den Naturwesen erhalte ist unbezahlbar :)

Jeder Seelenfreund hat einen eigenen Charakter den man nicht nur sehen, sondern auch sofort spüren kann. Die Freunde werden von mir in einem Ritual schamanisch beseelt. Ein Seelenfreund ist durch diese Beseelung ein wirklich starker Begleiter mit direktem Kontakt in die nicht alltägliche Wirklichkeit. Jeder Seelenfreund bekommt eine Urkunde, die eine persönliche Botschaft an den zukünftigen Hüter enthält.

Nicht nur Feinfühlige Menschen spüren die Präsenz der Naturwesen und nicht selten quatschen die kleinen Geister laut, in Gedanken oder durch übermittelte Gefühle :-)











Diese Naturwesen haben ihren Hüter schon gefunden und sind bereits umgezogen. Wenn du Interesse hast, das ein Kobold, Zwerg, Troll, Faun, Zentaur oder Elf bei dir einzieht, dann schreib mich einfach an.


Bis ein Naturwesen fertig ist, kann es allerdings zwischen 6 und 18 Monaten dauern! Die Freude wenn er oder sie dann daheim ist, entschädigt für die lange Wartezeit :)
 
 Größeninfo (ca.): Kobolde 33-39 cm Elfen 23-25cm Trolle 40-45cm Faune 35-50cm Zentauren 55-65cm