... Ahnenheilung - Familienheilung ...
am Sonntag 02.02.2020

Wer mit seinen Ahnen arbeitet, arbeitet mit seinen Wurzeln und mit der Kraft der ganzen Familie. Das ist nicht nur für uns wichtig, sondern auch für die Vorfahren und unsere Nachfahren.
Wir werden im geschützten Raum heilsame Rituale und Heilarbeiten durchführen, zum Ursprung von Familienblockaden reisen und den Stammbaum von Anhaftungen reinigen.

Begrenzte Teilnehmerzahl - Kleingruppe! Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung.

Seminarort: 6414 Mieming
Zeit: 10.00 Uhr bis ca. 17.00/18.00
Wertschätzung: 120,- Euro inkl. vegetarischem Mittagessen, Tee, Kaffee, Knabbereien;

Voraussetzungen: Keine Notwendig außer: Bereitschaft zum wachsen :-)

Bitte mitbringen: Schreibzeug, dünne Decke, 8 Steine aus der Natur, ca 5-10 cm (Keine Kristalle!)



Anmeldung und Platz für Fragen: birgit@dalila.at oder 0043-699-11181991 (Gerne auch per Sms oder WhatsApp, da ich viel unterwegs, und deswegen nicht immer telefonisch erreichbar bin)

Platzreservierung nur mit verbindlicher Anmeldung - Dein Ja ist verbindlich. Um zu gewährleisten das nur Plätze für wirklich Interessierte reserviert sind, bitte ich um eine Anzahlung von 50% Bei kurzfristiger Absage oder nicht erscheinen wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Ich bitte um Verständnis.