... Seminar mit dem sibirischen Schamanen Ahamkara ...

... AHNENHEILUNG am 18. und 19. Mai 2019 ...


Wenn du mit der Energie deiner Familie arbeitest - deinen Wurzeln - arbeitest du mit deiner eigenen Kraft und auch mit der Kraft deiner Vorfahren und deiner Nachfahren. Probleme mit der Gesundheit oder andere Problemen können gehen, man erhält wieder Leichtigkeit.
An diesem Wochenende werden wir den Stammbaum von alten Mustern reinigen, wir werden alle Anhaftungen von bereits verstorbenen Familienmitgliedern trennen, damit sie uns nicht weiter belasten und wir wieder frei leben können. Für dich und auch für deine Familie ist dies eine wichtige Transformation.
Auch werden wir einige Generationen zurück reisen, um ein Problem oder eine Blockade jeglicher Art zu lösen. Durch die Arbeit an den Generationslinien der Vorfahren, wird jeder in deiner Familie davon profitieren. Sehr oft sind deine Vorfahren sehr dankbar, dass du diesem Ritual gemacht hast!
Um dich und deine Familie noch mehr gegen negative Einflüsse und Widrigkeiten zu schützen, braucht deine Familie Schutz; Um euch in guter Gesundheit und Glück zu halten, werden wir ein Ritual lernen, um Schutz für dich und deine Familie zu schaffen.
Im letzten Teil arbeiten wir mit deinem Geist der Familie, das ist der Geist, der das Familienfeld aller Generationen umgibt.

Ahamkara wurde im Altai in Sibirien geboren, bereits als kleiner Junge wurde er von seiner Urgroßmutter Dunja in ihre starken und heilenden Fähigkeiten eingewiesen. Der Unterricht fand meist in der Natur statt, wo sie ihm ihr umfangreiches Wissen über Heilpflanzen und Beeren beibrachte. Als Dunja starb, gingen ihre starken Heilkräfte auf Ahamkara über. Danach wurde Ahamkara von einem alten, sibirischen Schamanen namens Arzjana ausgebildet. Bereits mit 18 Jahren erhielt er seine Initiation als Schamane.
Ahamkara ist ein sanfter, aber kraftvoller Schamane, der es versteht, die Menschen mit einer gewissen Leichtigkeit zu unterrichten!

Seminarort: 6414 Mieming/Tirol
Uhrzeiten: jeweils um 10.00 Uhr bis 17.00
Wertschätzung: 260,- inkl Kaffee, Tee, Getränke, Knabbereien und ein Bio-Vegetarisches Mittagessen. An- und Abreisekosten, Übernachtung, ev Zusatzkosten sind nicht enthalten.
Voraussetzungen: Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Russisch mit Übersetzung.

Anmeldung und Platz für Fragen: birgit@dalila.at oder 0043-699-11181991 (Gerne auch per Sms oder WhatsApp, da ich viel unterwegs, und deswegen nicht immer telefonisch erreichbar bin)