... Seelenflug & Schamanisches Reisen ...
am Samstag 09.11.2019


Was ist Schamanismus und was ist ein Schamane? Wie spricht man mit Krafttieren und wie verbindet man sich mit ihnen? Was ist die untere und was die obere Welt? An diesem Tag werden diese, und viele andere Fragen beantwortet. Wir lernen mithilfe der Trommel auch das selbständige schamanische Reisen - den so genannten Seelenflug, und gehen in Kontakt mit dem eigenen Krafttier und Geistführer.

Begrenzte Teilnehmerzahl!
Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung.

Seminarort: 6414 Mieming
Zeit: 10.00 Uhr bis ca. 17.00
Wertschätzung: 120,- Euro inkl. vegetarischem Mittagessen, Tee, Kaffee, Getränke, Knabbereien;

Voraussetzungen: Keine Notwendig außer: Bereitschaft zum wachsen, lernen und Bewusstsein erweitern :-)

Bitte mitbringen: Wenn du hast, deine eigene Trommel, ansonsten sind genug Leihtrommeln hier.
 



Anmeldung und Platz für Fragen: birgit@dalila.at oder 0043-699-11181991 (Gerne auch per Sms oder WhatsApp, da ich viel unterwegs, und deswegen nicht immer telefonisch erreichbar bin)

Platzreservierung nur mit verbindlicher Anmeldung - Dein Ja ist verbindlich. Um zu gewährleisten das nur Plätze für wirklich Interessierte reserviert sind, bitte ich um eine Anzahlung von 50% Bei kurzfristiger Absage oder nicht erscheinen wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Ich bitte um Verständnis.