... Schamanisches Steinorakel am 28. und 29.  September 2019 ...


Das sibirische Steinorakel ist eine uralte Methode sibirischer Schamanen, um Antworten auf viele Fragen zu finden. Es ist eine Methode, Informationen aus der Welt der Geister über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu erhalten. Fragen können zu allem gestellt werden, über Gesundheit, Beziehungen, Entwicklung, Geld, Freundschaft, usw. Mit dem Steinorakel zu arbeiten, ist auch ein Weg, Einblick in das Geistige der Seele zu gewinnen.

Das Steinorakel wird seit Jahrtausenden von sibirischen Schamanen benutzt. Es ist ein sehr etabliertes und bewährtes Instrument. Es gibt 12 Steine, diese werden auf ein spezielles Blatt geworfen. Mit etwas Training wirst du in der Lage sein, die Botschaft der Steine zu verstehen.

Während des Workshops wird eine Verbindung zu jedem dieser 12 Steine hergestellt. Du erhältst Informationen über die schamanische Landkarte, die verschiedenen Welten des sibirischen Schamanismus und wir erwerben Wissen und Einsicht in die untere, mittlere, obere Welt der Schamanen und des Kosmos. Wir üben das Steinorakel, trainieren so unsere Intuition und erweitern unser Wissen und unsere Einsichten über die Hauptfragen im Leben.

Ahamkara wurde im Altai in Sibirien geboren, bereits als kleiner Junge wurde er von seiner Urgroßmutter Dunja in ihre starken und heilenden Fähigkeiten eingewiesen. Der Unterricht fand meist in der Natur statt, wo sie ihm ihr umfangreiches Wissen über Heilpflanzen und Beeren beibrachte. Als Dunja starb, gingen ihre starken Heilkräfte auf Ahamkara über. Danach wurde Ahamkara von einem alten, sibirischen Schamanen namens Arzjana ausgebildet. Bereits mit 18 Jahren erhielt er seine Initiation als Schamane.
Ahamkara ist ein sanfter, aber kraftvoller Schamane, der es versteht, die Menschen mit einer gewissen Leichtigkeit zu unterrichten!

Seminarort: 6414 Mieming/Tirol
Uhrzeiten: jeweils um 10.00 Uhr bis 17.00
Wertschätzung: 260,- inkl Kaffee, Tee, Getränke, Knabbereien und ein Bio-Vegetarisches Mittagessen. An- und Abreisekosten, Übernachtung, ev Zusatzkosten sind nicht enthalten.
Voraussetzungen: Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Russisch mit Übersetzung.

Anmeldung und Platz für Fragen: birgit@dalila.at oder 0043-699-11181991 (Gerne auch per Sms oder WhatsApp, da ich viel unterwegs, und deswegen nicht immer telefonisch erreichbar bin)

Platzreservierung nur mit verbindlicher Anmeldung - Dein Ja ist verbindlich. Um zu gewährleisten das nur Plätze für wirklich Interessierte reserviert sind, bitte ich um eine Anzahlung von 50% Bei kurzfristiger Absage oder nicht erscheinen wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Ich bitte um Verständnis.