Über die Autorin

Über die Autorin


Dalila lebt in Tirol, Österreich. Obwohl sie in einem einzigartigen Bergparadies wohnt, geht sie nie wandern, sondern sitzt lieber zu Hause und erschafft künstlerische Werke.

Die dreifache Mutter ist süchtig nach Papier, Pinsel und Farben, sie baut Trommeln, gestaltet magische Figuren und liebt Glitzerperlen.

Als würde das an Kreativität nicht schon reichen, hat sie sich auch dem Schreiben von Romanen zugewandt.
Der Text oben ist der offizielle Kurztext, wie er überall verlangt wird. Aber was sagt das über mich aus? Ich verrate es dir: Viel zu wenig!

Denn das wichtigste hatte dort nicht Platz: Ich lebe nämlich vom Kunsthandwerk, baue nicht nur Trommeln, sondern auch Rasseln, Zauber(Kraft)Stäbe, Schmuck aus Steinen und Hölzern, Federfächer, erstelle Räucherwerk, male Energiebilder - du ahnst wohin die Richtung geht? Nene, oh Gott, nicht in die Eso-Happy-Licht-und-Liebe Richtung! Das wäre ja noch schöner!

Mein Weg ist ein ganz anderer: Er ist erdig, bodenständig und für jeden Neugierigen erfahrbar. Ich bin nämlich Schamanin und nein, ich hüpfe nicht mit einem Fell um die Schultern in der Gegend herum und ich bin auf keinen Fall eine dieser Fake-Guru-Wochenend-Meister-Hühnerschamanen, oder wie sie sich alle nennen. Ich bin einfach nur eine Schamanin, quatsche mit Geistern und sehe die Welt anders, da ich Energien lesen und dadurch verborgenes an die Oberfläche holen kann.
Seit vielen Jahren führe ich eine schamanische Schule in Tirol, bin Dozentin für schamanische Heilweisen und unterstütze Menschen in schwierigen Lebenssituationen und solche, die den schamanischen Weg betreten und gehen wollen.

Wenn du mehr über den Schamanismus wissen willst, kannst du gerne meine Webseite www.raven-miru.at besuchen, oder mich einfach darauf ansprechen.

Gerade weil ich in den anderen Welten zu Hause bin, ist mein Genre Fantasy. Vieles in meinen Büchern entspringt der Fantasie, aber so manches aus dem schamanischen Weltbild habe ich sehr wohl einfließen lassen. Wie heißt es so schön? Schreibe über etwas, was du kennst! Und das mache ich :) Mit viel Herzblut! Denn die kreative Leidenschaft wurde mir bereits wie die schamanische Gabe in die Wiege gelegt :)
Share by: